Piano Pfaff Heidenheim

KAWAI Klavier, Mod. E 300

Modernes Design für die Generation von heute

KAWAI Klavier, Mod. E 300
KAWAI Klavier, Mod. E 300
KAWAI Klavier, Mod. E 300
KAWAI Klavier, Mod. E 300

Technische Daten

HerstellerKawai
FarbeSchwarz
Oberflächematt
Pedale3
Abmessungen (HxBxT)122 x 150 x 60 cm

Preis: 4.990,00 €

Fragen Sie uns gerne nach einem individuellen Angebot zum Beispiel als "All-inklusive Paket" samt Anlieferung, Erststimmung, und Klavierbank.

Das neue E-300 (s.a. K-300) basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.

Besonderheiten:
- 122 cm Bauhöhe
- Millennium III Mechanik
- Verlängerte Tastatur,    - langsam schließende Tastenklappe
- Mahagoni Hammerkern
- Hammerköpfe mit Unterfilz
- Verjüngter Resonanzboden vom Bass- zum Diskantbereich
- 100 cm Notenpult
- Tastenvorsatzleiste durch Metallschiene verstärkt
- Verstärktes Tastaturbett

- Doppelrollen: ja,    optional auch mit Schutzbügeln für Schulen und Institutionen möglich.

Unverbindlich Anfragen

Telefon: 07321 45663

...oder verwenden Sie einfach und bequem unser Kontaktformular!


Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Schimmel Pianos KAWAI The Future of the Piano Feurich Tradition & Innovation CASIO GEWA – we engineer music.