Piano Pfaff Heidenheim

Piano Pfaff

Klang und Passion in Heidenheim

Bei der Pianofortemanufaktur SAUTER in Spaichingen durfte ich im Jahre 1986 meine Ausbildung zum Klavierbauer beginnen. Nach erfolgreichem Abschluß folgten Gesellenjahre in Ludwigsburg und Aalen. Die Meisterprüfung für Klavierbau wurde 1995 an der Handwerkskammer Stuttgart absolviert. Im selben Jahr kam der Schritt in die Selbstständigkeit und die Gründung der Piano Pfaff GbR in Heidenheim. mit meinem Bruder Eugen Pfaff, der bereits erfolgreich einen Klavierservice betrieb.

Die Erweiterung der Geschäftsräume erfolgte im Jahr 2001. Daraufhin wurden berufliche Weiterbildungen bei STEINWAY & SONS, BÖSENDORFER und SCHIMMEL-Piano besucht. Schon in frühen Jahren wurden wir Mitglied im Verband für Klavierbauer, BDK, Bund deutscher Klavierbauer. Seit 2008 Firmierung als Piano Pfaff, Inhaber Werner Pfaff.

Auf die Dienstleistungen vertrauen seit vielen Jahren städtische Musikschulen der Region, zahlreiche private Klavierlehrer, Musiker, Konzerthäuser, Hotels und natürlich viele private musikbegeisterde Klavierspieler. Für diese Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.

Schimmel Pianos KAWAI The Future of the Piano Feurich Tradition & Innovation CASIO GEWA – we engineer music.